Bevor es weiter zu meinen Photos geht...

...zuerst einmal einen großen Dank an Herbert Ristl, daß ich jetzt schon seit über 3 Jahren mit meiner Kamera in seinem Revier wildern darf ;-). Auch deswegen weiter unten ein Link zu Herbert's Internetseite mit tollen Photos nicht nur aus dem LindenCult.
Und natürlich ein großer Dank an Doris und Uli, die mit dem LindenCult einen wunderbaren Platz für Musik, Kunst und Kultur geschaffen haben, in dem man sich gerne aufhält.
Und ein weiterer großer Dank an Frankie, ohne dessen Bühnenbeleuchtung meine Photos gar nicht möglich wären.
Wer noch nicht im LindenCult war hat eindeutig etwas verpasst und sollte den Link weiter unten benutzen um nachzusehen ob im aktuellen Programm etwas für Sie/Ihn dabei ist.
Aber jetzt zu meinen Photos...

Herbert bei der Arbeit

Back to Top